RigiTel.ch - Moderne VoIP Telefonie

Die Entwickler von RigiTel.ch legten viel Wert darauf Ihr Design so funktional und einfach wie möglich zu halten. Das Resultat ist ein voller Erfolg! Mit einfachem Kacheldesign und Drag-and-Drop Organisationsfunktion wird RigiTel.ch zu einer massgeschneiderten Voice over IP - Telefonielösung. Wir erklären Ihnen wie einfach RigiTel.ch wirklich zu benutzten ist.

 

Multipanels

Benutzer, Administratoren und Operatoren sind in der Lage das System so zu konfigurieren, wie es Sie es gerne haben.

Schnell, einfach und zuverlässig.

 

Einzigartige Funktionen

Die Zukunft ist mobil, und natürlich unterstützt RigiTel.ch Mobile Endgeräte (via WiFi oder GSM) sowie  feste Endpunkte

(SIP). Die integrierte intelligente Lernbetrugserkennung schützt Anwender, Unternehmen und Service-Provider vor

Hackerattacken.

(GSM wird erst folgen!)

 

 

Desktop und Tablets

Touch-Geräte sind genauso einfach zu bedienen wie Tastatur und Maus. Endbenutzer sind befugt, ihren persönlichen

Zugang zu konfigurieren und administrieren. Administratoren können Gruppen, Zahlen und Wähleinstellungen problemlos

verwalten und einheitlich einrichten.

 

 

Drag & Drop

Der Wahlprozess ist einfach eine Frage der Drag & Drop Grundelemente, welche Ihren gewünschten Ablauf präsentierten.

Änderungen können sofort auf der ganzen Plattform angepasst werden. Durch die Versionierungsfunktion kann die

genutzte Datenbank ohne Probleme zurückgesetzt werden.

 

 

Intelligent

Jedes Grundelement kann in einer intuitiven Art und Weise konfiguriert werden. Einstellen von Verzögerung, Datum,

Uhrzeit, Benutzermanagement usw. stellt keine Probleme dar. Die Grundelemente können dann vom Administrator

einheitlich übernommen werden oder von allen Operatoren selbst bestimmt werden.

 

 

Interaktiver Anrufbeantworter (IVR)

Das leistungsstarke Interactive Voice Response-Menü kann ebenfalls als Drag & Drop-Schnittstelle implementiert

werden damit ein Anrufer schnellstmöglich an die richtige Abteilung oder Person weitergeleitet wird. So wird die

Handhabung der Anrufweiterleitung weitgehend vereinfacht.

 

 

Warteschleife

Anrufer können in die Warteschleife gestellt werden, wenn die gewünschte Leitungen besetzt sind. Verarbeitet werden

die Anrufe dann durch eine Anzahl von verfügbaren Agenten, welche sich im Rundlauf befinden, als Priorität höhergestuft

wurden oder sich im Sammelruf befinden. Je nach Bedürfnis können Sie ihre Warteschleife manuell anpassen.

 

 

Und viele weitere Apps

RigiTel.ch bietet eine umfangreiche Sammlung von Apps, die auch die aufwendigen Anforderungen Ihrer Telefonieeinstellung

abbilden können. Die RigiTel.ch API ermöglicht Anbietern zudem, ihre eigenen Apps zu entwickeln, zum Beispiel um das

Firmen eigene CRM als Teil des Wählplans einzubauen.


 Bei Notrufen mit RigiTel.ch VoIP kann es zu Problemen kommen. Wir empfehlen bei Notrufen das Mobiltelefon zu verwenden
 oder spezifisch Ihren Standort zu erwähnen.

 

Gerne beraten wir Sie bei der Integration von RigiTel.ch und informieren Sie über die Möglichkeiten und Funktionen, die für
 Sie passend sind. Gerne zeigen wir Ihnen RigiTel.ch persönlich.

 Kontaktieren Sie uns um eine Führung durch die RigiTel.ch-Welt zu erhalten.

 

 

ANWENDUNG

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